Mo., 6. Dezember 2021



  1. Jemp /

    Als Sanktion gegen die USA* würde ich vorschlagen, den Import von Harley Davidson Motorrädern und dazu alle amerikanischen Autos in Europa zu verbieten, weil sie zu viel Krach und zu viel Schmutz machen. Teslas brauchen wir auch nicht, bei 130km/h max speed. Geldiert, Här Bausch. Wir könnten ja was von Trump gelernt haben.
    *Immerhin sind die USA mit ihrem Trump und seinem Folge-Opa an diesem Schlamassel schuld. Sie haben die EU-Staaten nicht mal kurzfristig informiert über ihre Flucht- und Feiglinger Pläne.
    Außerdem sollten wir auf die Gräber der im zweiten Weltkrieg hierzulande gefallenen amerikanischen Soldaten acht geben, deren, die uns von den Nazis befreit haben. Diese armen Kerle werden darin anfangen zu rotieren und das könnte Methangase freisetzen, geldiert, Här Turmes.

Kommentieren Sie den Artikel