Luxemburger Flughafenchef hebt in Richtung Köln ab

Luxemburger Flughafenchef hebt in Richtung Köln ab

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Belgier Johan Vanneste wird seine Position als Präsident und CEO von LuxAirport aufgeben. Das bestätigte das Unternehmen dem Tageblatt am Montagmittag. Laut dem deutschen Rundfunksender WDR wird Vanneste das Ruder am Flughafen Köln/Bonn übernehmen. Spätestens am 1. Juni soll der 57-Jährige seinen neuen Job dort antreten, berichtet der WDR. Dort erhofft man sich vor allem eine „bessere Kommunikation“. Vannestes Vorgänger Michael Garvens war laut WDR wegen „angeblich selbstherrlicher Entscheidungen“ in Kritik geraten.

Vanneste arbeitete vor seinem Führungsposten am Findel für verschiedene Fracht- und Luftfahrtunternehmen. Die Belegschaft am Luxemburger Flughafen wurde am Montag über Vannestes Abgang in Kenntnis gesetzt. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht.

melo
19. März 2018 - 16.50

ma dann emol direkt nei Präiser um Kiss and Fly Parking.