Fr., 18. Juni 2021



  1. Pallien Liane /

    Ja ich gebe zu,dass ich zu denen gehöre! Aber bei mir ist es gekommen weil ich von Kindesbeinen an nur Enttäuchungen hatte! Ich wuchs bei meinen Großeltern auf, die allerdings mich sehr behüteten . Eltern hatte ich nie, meine Mutter kümmerte sich nicht um mich, und mein Vater konnte es nicht! Ich wurde in der Schule gehänselt weil mein Vater sein Leben im Gefängnis verbrachte!

  2. Pallien Liane /

    Ich kann nur sagen,dass ich jetzt 57 Jahre alt bin, und aus Geldmangel noch nie in Urlaub gehen konnte, habe 3 Kinder groß erzogen! Darauf bin ich stolz sie haben alle ein Beruf und gehen arbeiten. Aber mein Mann und ich sitzen ständig Zuhause, weil wir kein Geld haben um etwas zu erleben! Traurig mein Mann hat seine Pension über 1 Jahr und 12 Knochen Op hinter sich. Ferien klappt nicht schade ,wir leben von der Hand in den Mund!

  3. Pallien Liane /

    Was soll ich noch gross sagen oder schreiben, wir müssen uns damit abfinden den ganzen Tag vorm Fernseher zu verbringen. Besuch bekommen wir seid dem es uns Finanziell nicht mehr so gut geht wie früher auch nicht!Aber vor 15 Jahren war noch alles gut, ich kochte für 20 Leute und hatte für jeden ein offenes Ohr,. Ich half jedem wo ich nur konnte aber jetzt alles vorbei!!😥😥😥

  4. Pallien Liane /

    Mein Leben ist die Hölle, wir können nicht mal Auswärts essen gehen ! Man wäre genau so gut tot, wenn man so lleben muss ohne Aussicht ,dass sich was ändert 😭😭😭

Kommentieren Sie den Artikel