Luxemburger Bahnhof: Mann verteidigt sich mit Messer vor Angreifern – ein Verletzter

Luxemburger Bahnhof: Mann verteidigt sich mit Messer vor Angreifern – ein Verletzter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Personen sind offenbar am Samstagabend vor dem Luxemburger Hauptbahnhof aneinandergeraten. Wie die Polizei berichtet, meldeten Zeugen um 19 Uhr eine Auseinandersetzung. Vor Ort fanden die Polizisten eine verletzte Person, die ihnen den vermeintlichen Täter zeigte.

Der Beschuldigte selbst behauptete, von dem Verletzten und drei weiteren Personen angegriffen worden zu sein – und zur Verteidigung sein Messer gezückt zu haben. Die Polizei verfrachtete alle Beteiligten auf die Dienststelle, der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Die verletzte Person erlitt keine schweren Verletzungen und wurde im Krankenhaus ambulant versorgt.