Mi., 18. Mai 2022



  1. Tony /

    So jetzt noch die LSAP Wirtschaftspolitik ggü Russland unter Krecké und Etienne Schneider gnadenlos analysieren, sowie Asselborns Fiasko in der Ost-Europapolitik und wir kommen der Wahrheit ein grosses Stück näher.

  2. Luc Conter /

    Wenn Grün so weiter wurschtelt wird es noch zu Neuwahlen kommen.

  3. Ujheen /

    « Franz Fayot (LSAP) ganz sicher nicht. Ich glaube, dass er eine ethische Haltung hat, die „ganz an der Rei ass“. »

    Bei deem Satz hat ech bal ënnert mech gemaach…wat déi sech an där Koalitioun géigensäiteg ofknutschen an huddellen an Eitzi-Eitzi maachen…D’ass fir ze k…..

  4. HTK /

    Wie sagte ein bekannter Anwalt aus Luxemburg:“ Wenn mich jemand fragt ob ich Verteidigungsminister werden will,dann sage ich NEIN. Denn ich habe davon keine Ahnung.“ Aber sind denn nicht (fast) alle Ministerposten so belegt?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos