Fr., 5. Juni 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    Wenn sich doch jeder an die Vorgaben der Regierung halten würde, hätte wir nicht so viele Infizierte.
    Ich gehe auch Einkaufen, vermeide allerdings Körperkontakt und halte dem entsprechend Abstand.
    BIN NICHT INFIZIERT.
    Ansonsten bleibe ich im Haus, habe jetzt Zeit für alle die Sachen die vor mir hergeschoben habe, hat auch sein gutes und man spart eine Menge Geld.
    Messe regelmäßig Fieber, Temparatur immer konstant 36,8°.

  2. Graucho /

    18 von 1800. 1%. Altersdurchschnitt? 75 Jahre?
    Grund zur Panik? Nein.
    Wir werden diese Infektion durchstehen,so wie wir die Spanische Grippe durchgestanden haben und etliche Pestilenzen zuvor.
    Und die Auflagen der Boulevardblätter werden wieder schrumpfen.
    Spätestens wenn das Serum zur Verfügung steht.

  3. metty mueller /

    Graucho:”wie wir die Spanische Grippe durchgestanden haben”….also mit 50 Millionen Toten bei einer damaligen Weltbevölkerung von knapp 2 Milliarden menschen?

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen