Sa., 4. Dezember 2021



  1. ruthenau /

    Ich dachte der sei tot und solche ‚Nachrichten‘ würden uns erspart.

  2. Rosseljong /

    Der Mann kriegt den Hals nicht voll.
    Die letzten 20 Nachrichten über ihn waren alle über einen neuen, zusätzlichen Job.
    Hätte er sich nur früher so angestrengt, dann stünden wir besser da.

  3. Stiwi /

    Wei sengt den Randy Newman…. An dat gellt net nemmen fir den Här Frieden, mais fir den ganzen rescht……I don’t love the mountains
    I don’t love the sea
    I don’t love Jesus
    He never done a thing for me
    I ain’t pretty like my sister
    Or smart like my dad
    Or good like my mama
    It’s money that I love
    It’s money that I love
    They say that’s money
    Can’t buy love in this world
    But it’ll get you a half-pound of cocaine
    And a sixteen-year-old girl
    And a great big long limousine
    On a hot September night
    Now that may not be love but it is all right
    One, two
    It’s money that I love
    Want to kiss you three, four (money)
    It’s money that I love (money)
    Used to worry about the poor
    But I don’t worry anymore
    Used to worry about the black man
    Now, I don’t worry about the black man
    Used to worry
    ‚Bout the starving children of India
    You know what I say now about the starving children of India
    I say, oh mama
    It’s money that I love (money)
    It’s money that I love (money)
    It’s money that I love, it’s money that I love
    It’s money that I love
    It’s money that I love, it’s money that I love
    It’s money that I love
    It’s money that I …

  4. Willi /

    Für die Typen do ass emmer
    eng Hönnerdier op,esou dass
    hir Bonzengehälter oprecht
    erhaale bleiwen, alles ass egal waat, ett ass vir ze katzen.

  5. HTK /

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten die dachten sie wären unersetzlich. Aber Frieden ist ja nicht allein.Mal schauen wo Mutti demnächst ihren Auftritt hat,vielleicht zusammen mit ihrer Autobiographie? Warum es immer Politiker sind die sich nach ihrer Karriere noch ein fettes Zubrot zu ihrer armseligen Rente verdienen? Es sind wohl Posten die nur von ausgedienten Staatsdienern besetzt werden (qui bono?),sonst würden sie ja jüngeren Kandidaten ihren Sessel überlassen.

  6. de Prolet /

    Gott se Dank! Ech hu schons gefart, den Här Frieden wier zu engem Sozialfall ginn.

  7. Therese /

    @de prolet
    wonnerbaren Kommentar!!!! Tiptop.
    No deser Noriicht könne nir jo all berouegt sin.
    Mais esou Typen geht et emmer gutt.An donieft kréien se den Hals net voll genug.
    Mais wann se an der Kescht laien,ass dat Kapitel och ofgeschloss.

  8. Klod /

    Entweder ist Frieden ein genie von deren klasse es nur wenige in europa gibt oder er ist wenigstens genial genug um seine entourage davon zu ueberzeugen,dass er solch eins ist.

Kommentieren Sie den Artikel