Sa., 6. März 2021

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Ich wage einmal zu behaupten,dass nationalistische Reflexe IMMER kontraproduktiv sind.

  2. J.Scholer /

    Liebe Frau de Jonge, wer die letzten Wochen die Politik in Deutschland verfolgt hat , den müsste es grausen , müsste hinterfragen , wieweit die Regierung in Deutschland sich in populistische Gefilde gewagt hat , von Entscheiden im Sinne der AFD , unsolidarischen Handeln , CDU Gremien Aussagen über die Infragestellung der europäischen Zukunft, ……Wer glaubt die EU bestehe nur aus Reisefreiheit, Warenverkehr, Lobbyismus der hat vom europäischen Gedanken nichts verstanden. Wichtigste Eckpfeiler der EU sollten Humanismus, Solidarität und Soziales sein, doch auch in dem Sinne haben Deutschland , die Niederlande,Österreich ,..wohl andere Ansichten , liegen ihnen Euro Bonds nicht am Herzen , da ist ein Remake im Style Griechenlands wahrscheinlicher, Italien ausbluten und auf dessen Kosten gesundstoßen.

  3. J.C.Kemp /

    In dem Falle sind wir auch eine Autokratie. Jeden Morgen tönt aus dem Radio: ‚und die Polizei ist angehalten Kontrollen zu machen.‘ Mit dem impliziten Verweis auf die 145 Euronen Strafe.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen