Di., 16. April 2024




  1. Dr.Jeckyll /

    Lieber Tagebuchschreiber. Es war nie anders,auch vor Corona. Erkältungen oder Grippe haben die gleichen Symptome. Mit Husten ,Fieber und tröpfelnder Nase muss man im Bett bleiben.Trinken und Schlafen sind die einzigen Mittel,vielleicht eine Pille gegen die Schmerzen. Das Fieber ist ein körpereigenes Abwehrmittel gegen Infekte. Also: Abwarten und Tee trinken im wahrsten Sinne des Wortes. Man meint man wird sterben,aber alles wird wieder gut.

  2. Eric Hamus /

    Danke Dr. Jeckyll,
    Weil ich ein guter Bub bin, werde ich mir Ihren ärztlichen Rat natürlich zu Herzen nehmen. Das hat man ja auch nicht alle Tage, dass sich ein so bekannter Doktor um einen kümmert!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos