Fr., 18. Juni 2021



  1. bouliste /

    Dieser Hr.Kurz ist nun aber auch garnicht nach meinem Geschmack, aber immer diese Knutschattacken von Hr. Juncker, dass ist aber auch sowas von daneben…..Weder staatsmännisch, noch staatstragend. Einfach nur peinlich.

    • MG /

      Sie sollten sich mal mit Verhaltensforschung beschäftigen… und mal in den Süden in Urlaub fahren.

      • bouliste /

        Wenn sie in den Süden in Urlaub fahren, und auch noch glauben, da würde sich nur durchgekuesst, frage ich mich doch, wo fahren sie denn eigentlich hin ? Und wieso sieht man keine suedlaendichen Politiker die mit lächerlichen Kussattacken auf sich aufmerksam machen wollen. Und dabei ist Junker nun auch noch kein Südländer. Soweit ihre Beschäftigung über Verwaltungsforschung. Irreal……

  2. pierre dirkes /

    So krank ist ein Jean-Claude Juncker, besessen von seiner Schmalzleidenschaft doch der erkennt dies kaum!

  3. Mephisto /

    Ich kann Juncker´s Kussattacken auch nichts positives abgewinnen.

    Wirkt nicht seriös sondern übertrieben, theatralisch, aufgesetzt, kurzum peinlich.

    Ich frage mich wer oder was ihn auf diese Idee gebracht hat.

  4. Jang /

    Schon lange lächerlich das ganze Geknutsche,
    blöder und dümmer gehts wohl nicht.

  5. Jolly Joker /

    De Knutschert. Wat muss dat e Genoss sin, Tubaak an Alkohol …… net jidverdreen huet dat hautdesdags gär.

  6. Nomi /

    Daat Kussen hun se vun den Kommunisten aus dem frei’eren Ostblock oofgeknei’pt !!!!!

    Den Ostblock ass Faillitt gaang an dat Kussen hun se zu Brei’ssel dun belleg iwerholl !

  7. pierre dirkes /

    Juncker wandelt herum wie eine lebendig gewordene Wachsfigur, aber keiner merkts denn Er ist der Boss, und was für Einer!

Kommentieren Sie den Artikel