Fr., 30. Juli 2021



  1. HTK /

    Wohnungsnot in Luxemburg? Ich komme einmal im Jahr nach Luxemburg und sehe Kräne,Bagger usw. in jedem Dorf. Wiltz bekommt 700 Wohnungen. Alles wird zugepflastert und betoniert. Auf den Straßen geht gar nichts mehr.Was wollt ihr denn? Wie weit soll der Wahnsinn denn gehen? Beispiel Wasserbillig.(da komme ich her und kenne den Ort von früher) Geht mal nach an jenen Ort wo die Sauer vermoselt und schaut euch einmal an ob ihr so enden wollt. 2700 Km/2 Das ist “ beschränkter Einsatz“ würde ich mal sagen. Wenn man dann Angebot/Nachfrage-Gesetze anwendet,ja ihr habt euch ja für diese Wirtschaftsform entschieden.Also.

  2. Der schon wieder /

    Und schon war er wieder im Journal, und war es nur um den zukünftigen Bewohner beizubringen das man in Wiltz kein Auto braucht. Gehen die sich nicht bald selbst auf den Wecker

Kommentieren Sie den Artikel