EschKind auf Tretroller gerät auf Straße – Auto kann nicht mehr ausweichen

Esch / Kind auf Tretroller gerät auf Straße – Auto kann nicht mehr ausweichen
 Symbolfoto: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch um 16 Uhr ist es in Esch beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, ist ein Kind von einem Auto angefahren worden.

Das Kind war mit seinem Tretroller in der rue Nelson Mandela unterwegs und geriet vom Bürgersteig auf die Straße. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen. Laut Polizei erlitt das Unfallopfer glücklicherweise nur leichte Verletzungen. 

Auch in Bettingen-Mess ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Person gekommen. Ein Fußgänger trat um 16.40 Uhr in der rue Bruch zwischen zwei Bussen auf die Straße. Ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und es kam zu einer Kollision. Der Jugendliche trug leichte Verletzungen davon, wurde aber zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. 

BéGé
8. Oktober 2020 - 18.26

In der Pierre Claude Strasse in Esch Uelzecht , vor einem kleinen Seiteneingang der Brillschule müssen sich die kleinen Schüler ab 7.45 Uhr bis 8.10 in Regen , Kälte und bald in Schnee und Eis aufstellen, während Autos, Lieferwagen, Gemeindefahrzeuge, Busse usw vorbeifahren ! Den Gemeindeväter die hiervon einen Haufen Fotos erhalten haben und genau Bescheid wissen , schelnt dies anscheinend ganz normal zu sein. Wenn man bedenkt dass die Brillschule einen immensen Schulhof hat, muss man sich Fragen stellen , oder ?

HTK
8. Oktober 2020 - 17.50

Armes Kind und armer Autofahrer. Den Rest kann man sich denken.

Romain
8. Oktober 2020 - 13.03

Als ich Kind wahr, sagten meine Eltern „Pass auf, auf der Strasse fahren Autos“.Heute müssen die Autofahrer auf die Kinder und Fussgänger aufpassen.