So., 19. September 2021



  1. L.S /

    Was kann man denn schon von unseren östlichen Nachbarn erwarten? Wenn es um das Steuerparadies geht sind sie doch viel besser informiert. Gab es keine CD, mit den Namen aller ?? Olympiateilnehmer, die man für einen Haufen Geld hätte kaufen können ?? Aber Scherz beiseite, es ist dann doch erschreckend wie wenig Wissen manche Journalisten an den Tag legen, die Leser aber alles glauben, was so von diesen geschrieben wird. Es ist einfach nur eine traurige Geschichte …

    • Francis Bastian /

      Diese Schreiberlinge als Journalisten zu bezeichnen, ist zwar höflich gemeint, aber …

  2. AlMa /

    Das hat mich so dermaßen geärgert, dass ich nicht anders konnte, als zumindest der stets hochgelobten ARD eine Mail zu schreiben, um meinem Ärger Luft zu machen …

    Hier die Antwort…eins zu eins… copy paste:

    Hallo,
    sorry – da ist den Kollegen ein Fehler unterlaufen – sehr ärgerlich. Trotzdem viel Spaß beim Olympia-Schauen in den nächsten Tagen.

    Beste Grüße, Torsten Teichert, Sport

Kommentieren Sie den Artikel