Di., 11. August 2020

Premium /  


  1. Grober J-P. /

    Welche Sprache wurde bei den Verhandlungen gesprochen, vielleicht kann der Barnier kein Englisch und der Vertrag ist auf Holländisch!?

  2. Reuter /

    Wie oft muss der Hanswurst das denn noch gesagt bekommen, der Vertrag ist fertig und wird nicht mehr verändert.

  3. Le républicain zu London /

    Die Ablehnung des Backstops macht keinen Sinn, denn England hatte sich in Good Friday Agreement verpflichtet keine Grenzen in Irland zu ziehen, da England aber raus will muss es notgedrungen zu seinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Irland stehen und Bojo kann sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen, denn England will er ja raus aus der EU führen, aber dann muss er Alternativen vorschlagen ….und kein Ultimatum stellen……..

  4. Reuter /

    D’Geess hätt och gär e laange Schwanz gehat, si huet awer just en Deckel krut.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen