Mi., 23. Juni 2021



  1. Damit Sie wissen warum Sie wählen gehen! /

    Alter Rosienenpicker, nimm alles was du kriegen kannst und zeig uns mal richtig warum man Politiker wird.

    • Jeannosch /

      Schröder war der einzige Politiker aus Europa der den Irak-Krieg abgelehntt hat und Schröder scheint auch der einzige Politiker zusein der erkannt, wie wichtig die Beziehungen Europas zu Russland sind.Vergessen wir auch nicht, die USA haben beträchtliche Interessen am Gasgeschäft in/ mit Europa.Es scheint logischer, Geschäfte aufrechtzuerhalten mit an Europa grenzende Nachbarn ,als mit in der Ferne liegenden Ländern.

      • Mick /

        Na ja, Jonnosch das ist nicht so ganz richtig! Nachdem Chirac, damals Präsident von Frankreich den Irakkrieg abgelehnt hat, ist Schroeder auch auf diesen Zug gesprungen! Den Rest Ihres Beitrages unterstütze ich aber voll

  2. GuyT /

    Und EU-Viviane Reding sitzt im Aufsichtsrat bei Bertelsmann, Europa grösster MedienKonzern der ein Milliarden-Steuer-Sparmodell betreibt und sich nicht scheut seine neo Liberale Doktrin auch im Bildungsbereich zu verbreiten , so geschehen bei Durchsetzung von Hartz IV in Deutschland wo maßgeblich durch Lobbyisten des Medienkonzerns Bertelsmann pushten.
    EU- Président Manuel Barroso sitzt bei einer rücksichtslosen Goldman Sachs Bank.
    Man kennt sich ja aus der EU- Lobby Dunstkreis!

  3. Mephisto /

    Gibt es nicht auch hier im Lande Ex-Politiker derselben couleur, die in Russland etwa das gleiche tun ?

  4. Jean-pierre goelff /

    ….ist vielleicht kritikwürdig aber,hätten wir,an seiner Stelle,nicht auch zugegriffen?

  5. Een den keng Tomaten op den Aen huet! /

    Vieleicht tut Schröder mehr für den europäischen Frieden als Merkel. Der erste versucht Europa und Russland kommerziell näher zu bringen, die zweite zerstört mit ihrer US Hörigkeit und deren Sanktionspolitik gegen Russland, die freundchaftlichen EU Beziehungen zu Russland! Da soll jeder sich aussuchen was das gescheiteste ist!

  6. Rosch /

    Geld stinkt bekanntlich nur, wenn andere es haben !! Es sind auch immer nur die Fürze der a n d e r n, die stinken.

Kommentieren Sie den Artikel