Di., 16. April 2024




  1. Angela /

    Wunderbar, weiter so! Wenn wir weitermachen, dann schaffen wir das. Schade nur dass die Zahlen nicht stimmen, aber das ist ja mittlerweile auch nebensächlich. Kurzum, uns allen einen kräftigen Schulterklopfer! Gut gemacht!

  2. Clemi /

    ich habe immer gedacht diese taskforce sollte die regierung beraten. scheinbar analysiert und kommentiert sie aber immer nur mehr oder weniger den ist-zustand, ihre prognosen und aussagen zur zukunft sind stets mehr als vage und warnen immer „wir haben dies und jenem nicht rechnung getragen“.
    aber seit einiger zeit versteh ich eh nicht mehr viel und versuche es auch gar nicht mehr, und wundere mich auch über nichts mehr ….

  3. Therese /

    Lo am Hierscht kennt och nach Omega-a Pi-Variant…….
    An dann get erem op en Neitst droplass geimpft.
    Mais mir packen dat,oder?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos