Mi., 3. Juni 2020

Premium /  


  1. Kuck Elo /

    En neie Kandidat fir op heijem Niveau op RTL ze soueren. Et as jo wuel ken Komlizeierten Job, den Här brauch nemmen dem J.J. Rommes seng Notitzen as dem Tirang ze huelen an ofzeliesen. Wenschen him vill flott Receptiounen.

  2. Grober J-P. /

    “Wir wollen alle dasselbe – dass es allen im Land gut geht.”Und uns noch besser.

  3. Ben P. /

    „Für den neuen Arbeitgeberchef sollten die Unternehmen im Zentrum der Debatte stehen – weil sie den Wohlstand des Landes und in der Großregion schaffen würden.“
    Unternehmen schaffen keinen Wohlstand, wohl aber die Menschen, welche dort arbeiten, von der Reinigungskraft bis hin zum Generaldirektor. Also soll der Mensch im Mittelpunkt der Debatte stehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen