LuxemburgJean Asselborn ist mit Corona infiziert: Isolation mit leichten Symptomen

Luxemburg / Jean Asselborn ist mit Corona infiziert: Isolation mit leichten Symptomen
Jean Asselborn, Außenminister von Luxemburg, spricht am 2. Februar beim "Gipfeltreffen der Weltmarktführer“ in Deutschland. Stefan Puchner/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Teaser

Nach einem PCR-Test, der am Donnerstagabend (17. Februar 2022) durchgeführt wurde, wurde der Minister für auswärtige und europäische Angelegenheiten, Jean Asselborn, positiv auf Sars-Cov-2 getestet. Das teilt die Luxemburger Regierung am Freitagnachmittag mit.

Asselborn sei „vollständig“ geimpft und habe „leichte Symptome“. Er sei zu Hause in Isolation.

De soziale Fred
20. Februar 2022 - 16.02

@ Romain Juni: Bei allem Respekt, awer w.e.g., verzâpt äre Stuss op de Schwurblerkanäl….. Do lauschtert bestëmt een ierch no.

Beobachter
20. Februar 2022 - 15.43

Die Realität ist immer an der richtigen Stelle! Aber jeder darf an das Pharmamärchen glauben oder in die Kirche gehen!Das erwachen in der Realität kann schmerzhaft sein........

bernadette2980
20. Februar 2022 - 13.56

@ Romain Juni : Hier sind sie an der Falschen Stelle . Sorry aber Sie sind ein Großes Märchen . Was sie hier für nen Driss verzällen .

Romain Juni
20. Februar 2022 - 7.22

Wäre er 2mal geboostert wäre er super immun gewesen und verschont geblieben! Aber wer es glaubt. Ich meine die Impfstoffe sind wenig wirksam bei den neuen Virus Mutationen.Dass Impfen vor schweren Verläufen schützt könnte ein Märchen der Pharmaindustrie sein.Sicherer schützt der Abstand von der verseuchten Gesellschaft mit Maske und Hygiene auch ohne Impfung und das auch noch für die kommenden Varianten.

HTK
19. Februar 2022 - 10.34

Vom Außen- zum Innenminister für einige Tage.Aber das wird schon wieder. Gut,dass er geimpft war,sonst wären die Symptome vielleicht anders ausgefallen. Gute Besserung!!