Sa., 4. Juli 2020

Premium /  


  1. BillieTH /

    dann mussen wir uns abfragen ob wir die EZB noch haben wollen. unsere Politiker und die EU haben die Bevolkerung gegen solches verbrecherisches Gremium zu schutzen.

  2. Le méchant z.Z London /

    Da ich keinen Million habe ist es mir zwar egal, aber volkswirtschaftlich gesehen ist diese monetäre Politik der EZB und deshalb der BIL und anderen Banken gegenüber ihren Kundeneinlagen reiner Selbstmord, in jeder Hinsicht, das kann niemals gut enden…hier in London sind wir noch nicht soweit heruntergekommen…

  3. Jangeli /

    EZB -Bonzen müssen ja weiter in
    Saus und Braus leben dürfen,
    EU und ihre Politiker unternehmen sowieso
    nix gegen ihre korrupten Freunde.
    Armselige und beschämende Gesellschaft.

  4. Cornichon /

    Ich bezahl lieber ein paar Spesen und lebe mit den Negativzinsen anstatt den Reichen zuzusehen wie sie von zuhause aus ihr Geld beim wachsen zusehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen