Do., 24. Juni 2021



  1. Carl Hobichen /

    „Frieden und Stabilität … bringen“ ist auch nicht gerade das erste das ich mit diesem Spaltkeil namens Trump assoziiere.

  2. Plutonium239 /

    Ee wéi den Trump huet eis huet eis just nach gefehlt. Et sinn d’Amien, déi iwwerall géint Fridden a Stabilitéit spillen, well si an hier ganz Waffenindustrie gutt doru verdéngen an hier Muecht weider erhale kënnen. Wéini kritt de groussen Ami mol massiv de Fanger gewisen? Et geet es duer mat Verdommung an Diktat.

  3. pierre dirkes /

    TRUMP stellt sich der Hegomonie des IRAN im M/O in den Weg und die Sozio-Liberale läuft in EU Amok, Oh je!

    • Marius /

      Stimmt ganz genau. Schlimmer noch, die islamische Republik unterstützt seit dem Abkommen immer noch den Terrorismus, in all seinen Formen, gegen die US und gegen den Westen. Iran versucht weiterhin mehrere arabische Länder zu destabilisieren, vor allem Syrien. Einige ihrer Vertreter forderten, Israel von der Landkarte zu tilgen. Übrigens, einige seiner Verbündeten heissen Nordkorea, Venezuela, Syrien und die Terror Organisation Hisbollah, welche Waffenlieferungen der Mullahs erhalten. Unserem Premier und sein Vize wären gut beraten den Iran zu meiden, da dieses Land bedauernswerterweise immer noch die Todesstrafe vorsieht für Homosexuelle. Die EU Repräsentanten wissen zur Zeit nicht so recht, auf welchem Fuss sie tanzen sollen und glauben Position zu beziehen, zu Gunsten Irans und gegen den Willen der US.
      Diplomatie zwischen Freunden und Verbündeten sieht anders aus. Auch in schwierigen Zeiten.

  4. Jacques Zeyen ( Ardèche ) /

    Die internationalen Partner müssen sich auf die Socken machen ( Macron ) um die Wogen zu glätten die dieser
    Blondschopftrottel aufgewirbelt hat. Wenn er ein gleiches Engagement für die sozial schwachen Amerikaner aufbringen würde, könnte man meinen er wäre ein Präsident. Und zwar ALLER Amerikaner.
    So aber müssen wir nur täglich lesen oder hören in welches Fettnäpfchen er wieder getrumpelt ist.

Kommentieren Sie den Artikel