So., 5. Dezember 2021



  1. Gaston la Piquouse /

    Haben Sie gesagt IMMUNISIEREN ? Ich habe im Tageblatt schon über bessere Gemeinde Witze müde gelächelt. Über die Mischo Aussage dass er keine Vergleiche mit anderen Gemeinden will, darüber brachen wir allerdings alle in schallendes Gelächter aus………
    Dass in dem neuen reichen Esch-Belval ein Impfzentrum störte und ins Arbeiter-und Ausländer Viertel Btill gehört ist nicht mehr als normal.
    NOCH NORMALER MITTEN IN DIE BRILLSCHULE MIT DIREKTEM ´EINGANG IN DER PIERRE CLAUDESTRASSE , (dem absoluten Zentrum der Stadt , ) die leider wegen des berühmten Pollers nicht mit Autos zu erreichen ist. Ein kleiner Beruhigungsspaziergang vor dem Einstich kann nicht schaden.
    Die Geimpften können dann auch nach der Pickuse per pedes die nahe neue LAVSNDIER Konschthal und das erneuerte Resistenzmuseum besichtigen, leider nur drei Mücken auf einen Schlag , da ja das komplett neugebaute Ariston Kindertheater noch nicht fertig ist….

Kommentieren Sie den Artikel