In Tetingen entdecken Anwohner Einschusslöcher an ihren Autos

In Tetingen entdecken Anwohner Einschusslöcher an ihren Autos

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Anwohner der Straße rue du Chemin de Fer in Tetingen riefen am Donnerstagabend (30.5.) die Polizei, weil sie an ihren Autos kleine Beschädigungen entdeckt hatten. Das meldet die Polizei.

Demzufolge wurden vor Ort insgesamt 10 Fahrzeuge gezählt, die jeweils eine leichte Delle im Bereich des Hecks aufwiesen. Die Anwohner vermuteten, dass es sich hierbei um Einschusslöcher einer Druckluftwaffe handeln könnte. Auf einem von der Polizei bereitgestellten Foto ist zu sehen, dass ein Auto an der Oberfläche beschädigt wurde, die Karosserie aber nicht durchdrungen wurde.

Bereits am Mittwoch habe die Polizei gleiche Klagen aus der entsprechenden Straße aufgenommen: Hier wurden Beschädigungen an drei Fahrzeugen festgestellt.

Die Polizei ruft etwaige Zeugen auf, sich zu melden. red

HINWEIS: In einer früheren Version dieses Artikel hieß es irrtümlicherweise, die Beschädigungen seien in Esch/Alzette passiert. Wir haben dies korrigiert und bitten, den Fehler zu entschuldigen.

 

 

 

Zahlen
1. Juni 2019 - 0.22

Loftdrock? Op der Foto gesäit ee ganz däitlech, dass et eng Kugel aus enger Laangwaff ass, déi queesch opgeschloen ass.