So., 18. April 2021



  1. JJ /

    Die russische Größe ist ein Mythos,Gorbatschow gibt es wirklich. DDR-Bauernstaatsmitglieder können ein Lied davon singen,sowie Millionen Menschen in den unterdrückten Ländern der EX-UDSSR.
    Die Nachwehen dieses Regimes der Größe sind bis heute zu spüren.Sogar der Präsident ist als Ex-KGB-Spezialist der Mann schlechthin für die Größe Russlands. Von daher „Danke Michail und schönes Fest.“

  2. Nomi /

    Mam Putin huet Russland een U-Turn gemach, zereck an Sowietzei’ten !

  3. en ale Sozialist /

    Dieser Mann hat Grosses geleistet, er hat den Lauf der Weltpolitik verändert, nach seinem bekannten Motto “ wer zu spät kommt, bestraft die Zeit „. Schade, dass Gorbatschows Nachfolger ihr Erbe mit Füssen getreten haben. Bewundernswert, sein selbstkritischer Rückblick. Diese schonungslose Analyse zeugt von menschlicher Grösse.

  4. Von Blücher /

    Gegensätze der Zeitgeschichte , der Totengräber russischer Größe zum Steigbügelhalter neuer deutscher Größe wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen