Do., 17. Juni 2021



  1. Alois /

    Ich hoffe doch nicht dass der Coronavirus durch das dumme Benehmen von Trump ausgelöst wurde?

  2. Graucho /

    “ You’re fired “ wird der Potus dem Virus wohl sagen und ihm mit einem Gegenschlag drohen.

  3. Steuerzahler /

    Unser Herr Aussenminister soll uns mal lieber beweisen, dass ein Virus kein verlässlicherer Verhandlungspartner sein kann, als jene ulkigen Interessengruppen, die er immer wieder so lauthals unterstützt.

  4. Trara /

    „Ich hoffe, dass Trump weiß…“

    Egal was es ist, er weiß es nicht, das wurde doch schon tausendmal bestätigt.

  5. Nomi /

    J.A. hoffe, dass Donald Trump auch weiß, dass man keinen Deal mit einem Virus machen und die Sache auch nicht mit Tweets lösen kann.

    Deen Sproch ass gutt !

  6. Uwe /

    Das ist doch herrlich. Andere machen die Grenzen dicht aber Herr Asselborn holt noch Migranten dazu. Muss er denn eigentlich immer unseren Noppern nach dem Munde reden? Wenn Gutdeutschland seine abstruse Willkommensarie weiter feiern will dann müssen wir doch nicht noch mitmachen. Wir sollten lieber den Griechen mit unserem Militär helfen die Aussengrenze der EU vor diesen gewalttätigen Grenzverletzern zu schützen. Und haben wir nicht gerade ein bei weitem größeres Problem? Man was geht bloß in deren Köpfen vor?

Kommentieren Sie den Artikel