Zwölf km/h zu schnell – Blitzer erwischt … Hund

Zwölf km/h zu schnell – Blitzer erwischt … Hund

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die deutsche Polizei hat einen kuriosen Schnappschuss veröffentlicht.

Das nennt man wohl Flitzekacke: In der deutschen Stadt Moers verrichtete ein Hund sein Geschäft genau in dem Augenblick, als ein Fahrzeug in eine Radarfalle tappte. Der Autofahrer war in einer Tempo-30-Zone mit Tempo 42 unterwegs – und wurde geblitzt.

Offenbar musste auch die Polizei bei der Auswertung der Blitzer-Fotos schmunzeln. Mit dem Kommentar „Storys of our Life: Das wahre Leben …“ veröffentlichte die Polizei das Foto auf Twitter.

J.C. KEMP
11. April 2018 - 16.32

Ja und wIe sagte schon der lustige Öttinger: Englisch ist Deutsch nur mit einer anderen Aussprache!

Eli Ilieva
7. April 2018 - 0.03

Die deutsche Grammatik besagt, dass Anglizismen im Plural mit „ys“ geschrieben werden und nicht wie im englischen die Endung „ies“ kriegen. Die Polizei ist also wiederholt im Recht ;)

Andy
6. April 2018 - 21.51

Passend zum Artikel: Du Korintekacker!!

J.C. KEMP
6. April 2018 - 19.39

'Stories', liebe Poli Tsei, basic mistake. Wenn man eine Sprache nicht kann, schreibt man sie nicht.