HB Käerjeng krönt sich zum Meister

HB Käerjeng krönt sich zum Meister

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der unheimlich spannenden Schlussphase der Meisterschaft ließ der HB Käerjeng am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen. Die Brauereistädter setzten sich in Berchem mit 25:37 souverän durch.

Damit war das Resultat aus Düdelingen, wo der HBD die Red Boys empfangen haben, nebensächlich. Hier konnte sich die Heimmannschaft mit 38:31 behaupten. Damit landet der HBD in der Endabrechnung auf Platz zwei der Tabelle.

In Käerjeng wird der Meistertitel am Samstagabend sicherlich noch gebührend gefeiert, immerhin hätten zu Beginn des Play-offs nur noch die wenigsten damit gerechnet, dass die Brauereistädter noch den Titel holen würden.