Do., 26. Mai 2022



  1. Mm /

    Firwaat schreiwt dir juste fir d’Palestinenser “militanten“ oder “radikalislamischen“. Woubei d’Palestinenser mat Steng schéissen, schléit Israel awer mat Bommen an Waffen zereck. Zumols das denen Menschen hiert Land geholl gouf an sie dann als béist Volek duergestallt gin.

  2. Muller Guy /

    Mat enger Terroristenband wéi Hamas mecht en keng Waffenrou. Dat brengt guer neischt. Do bottert een drenner.

  3. de rom /

    na was ich so Gelesen habe gibt es im Islam keine Waffenruhe ausser SIE Dient den Kämpfern des Rechten Glaubens nach einer Niederlage um Sich Neu zu Formieren aber nun Ja dass Heilige Buch kann sich ja auch mal Täuschen ,und währs glaubt wird Seelig . Ich wünsche weiter einen schönen Tag.

  4. de rom /

    habe da noch ein klitzekleines Detail Ubersehen wir sind in der Fasse des Ramadans : aber ich bin Voller Zuversicht führ die Zukunft .

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos