Sa., 24. Juli 2021



  1. Luss /

    Es gibt keine Verbindungen zwischen dieser Chemikalie und Krebserkrankungen ! Es gibt aber sehr wohl eine Verbindung zwischen Rauchen und Krebserkrankungen und alle lachen und sagen: Na und ? Die wären eh gestorben. Die Welt ist voller Hypokriten. Das sind die Scheinheiligen ohne Heiligenschein. Mein Glyphosat habe ich jedenfalls der Superdreckskëscht vermacht.

  2. Tueherbe /

    Es gibt aber genausowenig Heiige wie Scheinheiige, und schon gar keine Heiligenscheine. Aber Scheine mit denen Politiker sich bestechen lassen gibt es sehr wohl.

    • Luss /

      @Tueherbe. Was sind Heiige und was Scheinheiige ? Sine das etwa eineiige oder zweieiige Zwillinge ? Ein wenig viel des Geeiers !

  3. frutzus /

    Es geht ja nicht allein um erhötes Krebsrisiko, sondern auch um das Sterben von nützlichen Insekten, wie Bienen z.B. Wenn keine Bienen mehr da sind, dann ist es bestimmt nicht die Brüsseler Intelligenzia welche die Blüten bestäubt.

Kommentieren Sie den Artikel