Fr., 25. Juni 2021



  1. EU Wahlen /

    Sollen wir nicht gleich die Lobbyisten Wählen, oder sind die Poiltiker nun die Vertreter der verschiedenen Lobbyisten, oder verstehe ich mal wieder nichts? Dann versteh ich auch nicht warum ich eigentlich wählen soll.

  2. Jang /

    Herr BACH dann maacht ëppes a plaatz nëmmen
    warm Loft vun séch ze ginn.

  3. Cornichon /

    Get et dann do keng Date limite fir amendements de loi? Ass dach net normal dass dat iwerhapt geet. Torpedéieren mat Kacka nennt een dat.

  4. Jacques Zeyen /

    Wozu war die Osterweiterung so schnell vorangekommen? Man frage sich wer davon profitiert.Die polnische oder rumänische Bevölkerung? Westeuropäische LKW-Fahrer bekommen zu hören,dass ihre Kollegen aus dem Osten für einen Bruchteil vom Lohn fahren. Es geht um Lohndumping. Die Westler verdienen zuviel also ab nach Osten. Die Gewinne müssen stimmen. Und diese armen Teufel sind noch froh,dass sie überhaupt eine Arbeit haben. Wie steht es mit den Tiertransporten quer durch Europa? Schon was erreicht?

    • Gretchen Turnschlapp /

      Die rapide Osterweiterung war der Wunsch der Nato, die dem Russen Angst einjagen wollte mit ihren Raketen. Und jetzt ist Putin der Bösewicht weil er auch aufrüstet. Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Die LKW Firmen haben das beste daraus gemacht und die wahren Profiteure sind die Amazon Kunden. Haben Sie auch schon was dort bestellt, Herr Zeyen?

    • Paul /

      Dem Menschen handel hat es auch nicht geschadet dass die Grenzen heute frei passierbar sind…

Kommentieren Sie den Artikel