Mi., 3. Juni 2020

Premium /  


  1. Patrick W. /

    MILES & MORE – “Das Vielflieger- und Prämienprogramm”.
    Elo heecht et : MILES, Co2 & more

  2. KTG /

    Korrektur:
    “– 2 Boeing 737-700”
    Es sind mittlerweile 4 737-700. Nummer 3 ist bereits in Betrieb, Nummer 4 wird noch lackiert. Beide stammen aus der KLM-Flotte.

    Daneben frage ich mich, wieso Billigfluggesellschaften die Gewinner sein können, müssen diese doch ebenfalls Zertifikate bezahlen (oder etwa nicht?), insofern sollte zumindest in dem Bereich mit fairen Waffen gekämpft werden, sprich Abwälzung auf den Kunden.

  3. Zahlen /

    “2018 war ein gutes Jahr, aber …”

    Wie immer 2 Dutzend Millionen Defizit im Flugbetrieb? Sind wir gewohnt.
    Das erledigen Oma und Opa, die die überteuerten Preise für die Luxairhotels bezahlen und die Gesellschaft notdürftig in die schwarzen Zahlen bringen.

    Wenn sie die Leute mit Ryanair transportieren würden, dann hätten sie wenigstens Geld in der Kasse.
    Lasst die Leute fliegen die das hinkriegen und auch noch Milliarden damit verdienen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen