So., 29. Januar 2023



  1. de Prolet /

    In Weiswampach scheinen die Uhren anders zu ticken . Von Umweltbewusstsein nicht die Spur.

  2. Jemp /

    Rinnen zerstört nicht nur ohne Genehmigung das Biotop, er baut auch ohne Genehmigung der eigenen Bevölkerung ein Riesenhotel, das genau so leer stehen und verfallen wird wie die entsprechenden Anlagen in Houffalize und in Vielsalm, ein paar km daneben. Aber Hauptsache seine Kasse klingelt. Komischerweise wirkt grün hier gar nicht, denen reicht es, wenn sie die Autofahrer nerven können.

  3. Jean Trierweiler /

    Froot den Här Rinnen emol, wivill hien kruut, resp. nach kritt wann alles klappt, wéi de Promoteur sech dat viirstellt.

  4. Kremer Gaston /

    Gruene Poliik im Buendnis mit dicken Kapitalisten kann nicht funktionieren.Ich bin gespannt auf die Wahlen in der BRD und Frankreich

  5. Bruno /

    Do ginn Neel mat Käpp gemaach, dat sinn se an der Pampa net gewinnt.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos