SchrassigGefängnisinsasse legt Feuer in Zelle – Polizei ermittelt

Schrassig / Gefängnisinsasse legt Feuer in Zelle – Polizei ermittelt
 Foto: Tageblatt-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Häftling in Schrassig ist am Mittwochnachmittag zum Feuerteufel geworden: Neun Wachen und der Insasse mussten ins Krankenhaus.

Ein Gefängnisinsasse in Schrassig hat am Mittwochnachmittag um 17.30 Uhr ein Feuer in seiner Zelle gezündet. Wachen haben die Rauchentwicklung bemerkt und gelöscht. Der Häftling musste nach Kontakt mit dem Rauch ins Krankenhaus. Neun Wachen wurden ebenfalls dort ärztlich untersucht. Die Rettungsdienste waren vor Ort. 

Die Polizei untersucht nun, wie es zum Zwischenfall kommen konnte. 

HTK
12. August 2021 - 16.46

Da wird der Kerl wohl eingesperrt.

Zuang
11. August 2021 - 23.23

"Die Polizei untersucht nun, wie es zum Zwischenfall kommen konnte. " Was gibt es denn da zu untersuchen? Man hat den Täter, den Tatort und dir Ursache ist dass die noch immer rauchen dürfen.