Frisingen: Ohne Führerschein und Papiere unterwegs

Frisingen: Ohne Führerschein und Papiere unterwegs

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Immer wieder erwischt die Polizei Menschen, die ohne Führerschein fahren. Auch in Frisingen haben die Beamten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Mondorfer Straße einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Dabei war weder das Fahrzeug angemeldet, noch war es versichert. Die Polizisten beschlagnahmten das Auto und erstatteten Anzeigen gegen den Mann.

Grummel
1. April 2018 - 20.35

Déi ouni Schain fueren awer och nach meeschtens wéi Aa..... dann ass de Risiko scho méi héich. A bei Akzident get et réischt richtég deier

Rosch
1. April 2018 - 17.20

Das Risiko erwischt zu werden ist = Null ! Ich fahre ca. 40.000km im Jahr und bin zuletzt vor 25 (!) Jahren kontrolliert worden.

Luss
1. April 2018 - 16.58

Schuld an einem Unfall haben und ohne Führerschein fahren sind 2 paar Schuhe ! Wer ohne Führerschein fährt beweist radikal, welche kriminelle Energie in ihm steckt bzw. dass ihm ALLES egal ist! Mir kann keiner !