Frisingen: Ältere Dame zu Hause überfallen

Frisingen: Ältere Dame zu Hause überfallen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Mittwoch wurde eine ältere Dame in ihrem Zuhause in Frisingen überfallen. Zwei Männer verschafften sich gegen 3 Uhr am Morgen Zugang zu ihrem Haus in der „Munnerefer Strooss“. Die beiden konnten fliehen, während die Dame in der Nachbarschaft Hilfe holte. Sie musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die bei der laufenden Ermittlung helfen könnten.

Erst am Dienstag hatte die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass zwei Männer in Paris verhaftet wurden, die ältere Leute in Luxemburg überfallen hatten. Die Vorgehensweise wird von der Luxemburger Polizei als „Homejacking“ bezeichnet.