Frau wird in Fußgängerzone angefahren – Fahrer flieht

Frau wird in Fußgängerzone angefahren – Fahrer flieht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einige Tage lang wurde kein Fußgänger mehr in Luxemburg angefahren – jetzt hat sich allerdings wieder solch ein Vorfall ereignet, diesmal sogar in der Fußgängerzone der Hauptstadt. Wie die Polizei mitteilt, ist es am Mittwoch gegen 8.55 Uhr in der Avenue Monterey auf Höhe einer Bäckerei zu dem Unfall gekommen. Beim Verlassen des Geschäfts wurde eine Frau von einem Lieferwagen mit Anhänger angefahren. Die Frau wurde am Bein erfasst und schwer verletzt. Der verantwortliche Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern fuhr in Richtung Place d’Armes davon.

Bei dem weißen Lieferwagen habe es sich um einen hohen und langen Kastenwagen gehandelt, dessen Kennzeichen und Marke unbekannt sind. Der Anhänger war braun/rostfarben und gut zwei Meter lang. Es war ein Auflieger ohne Bordwände. Zweckdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Ville-Haute unter der Telefonnummer 2442-1200 entgegen.

Luss
27. Dezember 2017 - 17.01

wilmes Guido. Wann een geduscht huet (wär zwar um 8:55h onwahrscheinlech awer nët onméiglech) as jo meeschtens de Verstand ausgeschalt. Dann heescht et: ça passe ou ça casse.

wilmes guido
27. Dezember 2017 - 16.37

Es scheint ein Volkssport zu werden "ABHAUEN" ganz schnell! Kein Zeuge zu sehen? Dann nichts wie weg." MICH KRIEGT JA KEINER " Widerliche, feige Menschen tun Fahrerflucht, wie benehmen sich solche kriminelle Individuen, wenn sie zu Hause ankommen und Frau/Mann und Kinder umarmen!!!

Romain
27. Dezember 2017 - 16.27

Dat fänkt un en Vollekssport ze ginn traureg mee wouer Quo vadis Luxemburg.