Esch/AlzetteFeuerwehr rückt wegen Rauchentwicklung in einer Tiefgarage aus

Esch/Alzette / Feuerwehr rückt wegen Rauchentwicklung in einer Tiefgarage aus
In der Tiefgarage kam es zu einer massiven Rauchentwicklung Foto: CGDIS

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf dem Escher Boulevard Winston Churchill kam es am Samstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus zu einer starken Rauchentwicklung. Das CGDIS berichtet, dass zwei in der Tiefgarage geparkte Fahrzeuge in Flammen standen. Die Feuerwehr habe den Brand gegen 15 Uhr erfolgreich gelöscht.

Vier Bewohner des Gebäudes mussten laut Pressemitteilung von der Feuerwehr aus ihren Wohnungen evakuiert werden. „Aufgrund der starken Rauchausbreitung im Treppenhaus wurde eine Person über die automatische Drehleiter und mit einem Atemschutzgerät evakuiert“, schreibt das CGDIS. Die vier Personen seien vor Ort versorgt worden und mussten nichts ins Krankenhaus gebracht werden. 61 Feuerwehrleute aus sieben Wachen seien im Einsatz gewesen.

Steven Bir
12. Dezember 2020 - 19.39

Definitiv net ze verstoen

J.C.Kemp
12. Dezember 2020 - 18.26

Elektro-Auto?