Feuer in Escher Wohnhaus

Feuer in Escher Wohnhaus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend musste die Escher Feuerwehr mit einem größeren Aufgebot ausrücken. In der rue de la Libération, genau neben dem Restaurant „Le Cèdre“, brannte gegen 20 Uhr ein Dachstuhl. Dicke Rauchwolken hingen über dem Gebäude. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Durch das Feuer wurde niemand verletzt, bestätigte die Polizei. Einzig eine Angestellte des nahen Restaurants hatte Rauch eingeatmet und wurde vor Ort behandelt. Laut dem Escher Bürgermeister Georges Mischo war aber zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keiner in der betroffenen Wohnung. Die Einwohner des Hauses wurden rechtzeitig evakuiert.

Was den Dachstuhlbrand verursacht hatte, ist derzeit nicht bekannt.