Falsch gekennzeichnete Tortilla-Chips enthalten Gluten

Falsch gekennzeichnete Tortilla-Chips enthalten Gluten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Luxemburger Lebensmittelsicherheitsbehörden wurden informiert, dass der Rückruf der falsch gekennzeichneten Tortilla-Chips auf Produkte ausgedehnt wurde, die in den Bioläden Mullebutz (Luxemburg) und Alavita (Junglinster) verkauft werden. Die Produkte enthalten entgegen den Angaben auf der Verpackung Gluten.

Der Großteil der Produkte wurde bereits verkauft. Aus diesem Grund warnt die Lebensmittelbehörde Menschen mit einer Gluten-Intoleranz vor dem Verzehr folgender Produkte:

Name: Acapulco Tortilla Chips Natur
Artikel 652972
Mindestverzehrdatum: 27/05/2018

 

Name: Acapulco Tortilla Chips Paprika
Artikel 652959
Mindestverzehrdatum: 28/05/2018