Do., 22. April 2021



  1. Till Eule vor dem Spiegel /

    Ein Prestigeobjekt , wie so manch anderes Projekt , unsere Politik dem Glanz wegen nach Außen, Innen und eine heile Welt vorgaukelt . Wichtige Projekte wie qualitativ hochwertigen Impfstoff für das Volk beschaffen , da wird auch mit Glanz und Gloria eine heile Welt vorgegaukelt, doch gänzlich versagt. Die Impfdrängler sichern sich den hochwertigen Impfstoff, dem Bürger wird der Billigimpfstoff von A…Z …verschrieben, über den augenblicklich , laut NTV,die EMA ein geheimes Audit in deren Produktionsstätten durchführt.

  2. de Prolet /

    Diese Entscheidung-ob gut oder schlecht, steht auf einem anderen Blatt-kann man nicht mehr rückgängig machen.

  3. Serge Wagner /

    Dies ist DIE Entscheidung der Regierung die mir – am heutigen Tag – am Besten gefällt.
    Ich nutze heute nur noch halb so oft mein eigenes Auto. Die Umwelt dankt

    Mitsamt gesparten Parking-Kosten sparen wir (Frau, Kind & ich) etwa 100€ im Monat.
    Wir danken

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen