Mo., 14. Juni 2021



    • Jacques Zeyen ( Ardèche ) /

      Die Christen sind halt immer die “ Guten“. Ob sie in der Politik oder gesellschaftlich agieren,
      sie haben das Wissen und sind somit die Besten. Siehe Geschichte.
      Léon Gloden,Jurist und CSV-Mitglied,also alles was man braucht für einen Senkrechtstart
      im Marienland. Und durch seine jahrelange Praxis in der Politik kann er auch alte Hasen
      wie Bodry etc. rügen.

    • Jacques Zeyen ( Ardèche ) /

      Dem Här Fettes säi Kommentar ass eng Fake News z.B.
      Wann een eppes seet wouvun een net sécher ass,also besser gehaat hätt näischt ze soen,oder
      awer, wann een eppes behaapt wouvun een weess,datt et sou net stëmmt ….daat sin Fake News.
      Dee leschte Fall kann awer och “ Verleumdung“ nennen.

      • Mick /

        @ jacques zeyen, sidd dier esou an den Detailer dran oder just en blannen deen alles glewt waat vun den rouden erzielt gett?

      • Jeannosch /

        Über Fake News kann man streiten, wer als Minister allerdings in einen Gesetzestext schreibt, alle Polizisten hätten bürgernah zusein, schafft einen nichtaussagenden Text den man als „Knäetschgummiparagraf vun der Wemperhardt bis op Esch zeien kann.“

  1. DINGO /

    Ich habe noch keine Mitglieder der Spezialeinheiten, der Helikopterbesatzungen usw. gesehen, welche Bürgernähe ausübten, oder sind jene keine Polizisten. Demnach ist die Äusserung von ES schon zu relativieren. Unter bürgernahem Polizisten verstehe ich und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige , einen Revierpolizisten, welcher das ihm zugeteilte Revier und die dortigen Verhältnisse bis ins Détail kennt und nicht eine Streifenwagenbesatzung, welcher in einem ihm zugeteilter Zone von kaum zu bewältigenderGrösse von einem Einsatz, respektiv einer Verkehrskontrolle zur anderen eilt und den Rest der Zeit mit sinnlosem Papierkram und dem Erstellen von Statistiken für den Amtsschimmel verbringt.

  2. Fakten Checker /

    Fakt, ist Fakt und,Fake-News können durch,Fakten widerlegt werden!Man brauch,eine Fake-News-Entlarwer-Einheit!
    Fake-News,können Wahlen,nicht nur beeinflussen/gefährden,sondern mitentscheiden siehe,letzte Wahlen in den States/Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel