Mi., 8. Dezember 2021



  1. Marcel /

    Den Trump ass dobei d’Bild vun Amerika an der westlecher Welt nachhaltech ze änneren.
    Daat ass wahrscheinlech positif.
    Soss ass hien awer den leschten …..

  2. Laird Glenmore /

    Ich war von Anfang an gegen Trump, weil dieser Narziß die gleichen Ambitionen hat wie die Diktatoren der Vergangenheit ( A. Hitler, Mussolini, Slobodan Milošević und Konsorten ), nicht nur Europa ist dem unfähigen Presidenten egal auch sein eigenes Volk, er versucht nur seine Macht auszunutzen um der Welt zu zeigen was für ein super Typ er ist.
    Das beweißt im Endeffekt doch nur wie dumm die Amerikaner sind und sich von so einem unfähigen Menschen regieren zu lassen.
    Warum läßt sich die Welt so etwas von so einem gefallen, aus Angst, Respekt kann es ja nicht sein.
    D. Trump muß weg er ist und da wiederhole ich mich eine Gefahr für den Weltfrieden.

  3. Peter Mutschke /

    Amerika wird nicht von Menschen regiert sondern von Geld….

    • Jacques Zeyen /

      …und von Gott. Im Gegensatz zu dem was in ihrer Verfassung steht. Jefferson und Co. drehen sich im Grabe um.

Kommentieren Sie den Artikel