Mo., 14. Juni 2021



  1. de Schmatt /

    Das ist jetzt der wievielte US Minister, der zurücktritt ? Trump hat einen enormen Verschleiss an Personal. Entweder man wird zurückgetreten oder ganz einfach gefeuert.

    • KTG /

      Macht nix, er wird dennoch wiedergewählt. Die Leute lieben Diktatoren und Proto-Diktatoren, wobei sich Trump ja ungeniert wie ein Proto-Diktator benimmt und dies auch ohne Probleme offen sagt. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die US-Wahlen von 2016 ja wohl auch gehackt worden sind, also die Wahlmaschinen selbst, und nicht nur die Twitter- und Facebook-Trollbots aus St. Petersburg die Wähler beeinflusst haben. Ich würde auch einige Senatswahlen von 2018 gerne überprüft sehen. Auch da dürfte einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen sein (gelle, Florida?).
      Der Verschleiss an Ministern wird bei solchen Tricks zu einer lästigen Nebensache. Zudem ist Trump ja wohl selbst des Missbrauchs Minderjähriger und junger Frauen mehr als nur verdächtig. Da muss man wiedergewählt werden, denn die USA sind ja dafür berüchtigt, selbst Greise ins Gefängnis zu stecken.

Kommentieren Sie den Artikel