Endlich! Das ganze Wochenende Sonne satt für Luxemburg

Endlich! Das ganze Wochenende Sonne satt für Luxemburg
Foto: Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

So kann sich die Wettervorhersage, etwa von Meteolux, doch gerne sehen lassen: Die Luft wärmt sich am Samstag und Sonntag auf Werte zwischen 18 und 22 Grad auf – und weil es so gut wie keine Bewölkung gibt (und, ganz wichtig, auch keinen Regen) und außerdem der Wind nur ganz leicht bläst, kann man draußen endlich die lang vermisste Sonne tanken – und sich um seine Pflanzen kümmern, im Park Frisbee werfen, Eis essend durch die Fußgängerzone bummeln, auf Rollerblades um den Echternacher See düsen oder – doch, auch das geht – herrlich faul im Liegestuhl dösen.

Unsere Fotografen sind heute unterwegs, um davon ganz viele Fotos mit, hoffentlich, noch viel mehr fröhlichen Luxemburger Sonnenanbetern zu machen – bald mehr an dieser Stelle. Sie sind auch gerade in der Sonne unterwegs? Schicken Sie uns Ihr bestes Frühlingsfoto an internet@tageblatt.lu!

Sienna
10. April 2018 - 6.00

Für die Luxemburger gibt es die multiethnische Gesellschaft in Deutschland, Frankreich und anderswo, nur eben nicht in Luxemburg. Das hat Juncker prima hinbekommen." Richtig, Luxemburg und Juncker können hier gesondert genannt werden. Die Veränderungen werden immer heftiger und schneller. Gut möglich, dass uns schon in wenigen Jahren alles um die Ohren fliegt und wir in einer Welt landen, die wir bislang nur aus Büchern oder Filmen (Elysium) kannten