So., 25. Septembre 2022



  1. w. d. /

    😀😀😀… Und dann soll sich der Bürger noch ein E Auto kaufen? Wie kontrovers ist das denn? Der EU sei Dank, so wirken Ihre Sanktionen die Russland in die Knie zwingen soll (😂), dafür bekommt der Bürger aber Selenskyj Puppen zu kaufen. Guter Tausch!

  2. Romain /

    Strom selber herstellen und zum Eigengebrauch nutzen (wenn erlaubt). Solarzellen und mini Windräder aufbauen (wenn die Nachbarschaft) nicht meckert wegen Lärm oder Verblendung.

  3. Grober J-P. /

    Warum 35 % , habe nur „Naturstroum“ gebucht? Sind jetzt Wind und Sonne auch teurer geworden?

  4. Romain C. /

    Mit Nordstream 2 wären die niedrigen Flusspegel für den Gasfluss kein Problem!

  5. Phil /

    Der Amtseid des Bundeskanzlers lautet gem. Art. 56 GG: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Ähm… das was Scholz, Baerbock und Habeck unserem Nachbarvolk zumuten entspricht aber genau dem Gegenteil. Die Welle schwappt zu uns rüber und zieht uns mit in den Sog von galoppierenden Energiepriesen, Inflation und Arbeitslosigkeit.
    Schroeder Gerd und Wolfgang Kubicki haben eine gute Idee… Nord Stream ll aufdrehen, jetzt!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos