Di., 7. Dezember 2021



  1. alleboesccheisser /

    Gett et nemmenmei gezuelte sport den an zeitung geheert , viel sportarten gin nemei ernimmt , an der Zeit fun 1970-1985 waren nach reporter do fir all sportarten , wann dei bezuelten sportarten besser sin dann sollen dei och emol den beitrag leschten an beileehn , awer soe wei an der Politik nemmen mei hochnäsichkeet

  2. josy miersch junior /

    Jede Sportaktivität ist für die Menschen äusserts wichtig !

    Hier geht es nur darum teilweise zu erklären wie es beim Profi
    Radsport abläuft. Für mich sehr gut recherchierter Artikel der dann auch auf die schwierige Zeit von Jempy Drucker hinweist.
    Er war definitiv in den „Flandriennes“ und als Sprinter bis jetzt sehr erfolgreich.

  3. Klod /

    Tut mir leid fuer jempy…aber mit 35 und einer doch sehr mageren visitenkarte was erfolge anbelangt wird es wohl ende der karriere sein

Kommentieren Sie den Artikel