Räuber schießen in Luxemburger Uhrmacherladen um sich

Räuber schießen in Luxemburger Uhrmacherladen um sich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Räuber haben einen Uhrmacherladen in der rue Philipp II in Luxemburg-Stadt überfallen. Dabei ist auch ein Schuss gefallen. Ein Angestellter des Geschäfts wurde getroffen und leicht verletzt.

„Die Polizei ist im ganzen Land unterwegs und fahndet nach den Tätern“, erklärte die Pressestelle der „Police grand-ducale“. Auch im Süden überwachten mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizisten wichtige Kreuzungen. Am frühen Nachmittag stellte die Polizei die Fahndung ergebnislos ein.

Die beiden Täter waren in einem schwarzen Renault Mégane mit französischen Nummernschildern unterwegs, später sollen sie auf dem boulevard Charles Marx in Luxemburg-Stadt in einen dunkelgrünen BMW-Kombi gestiegen sein. In dem Wagen soll ein dritter Täter gewartet haben.

Nilles
20. März 2018 - 14.53

Et war eng Bijouterie, dee Mann huet a sengem Liewe nach keng Auer gemaach.