e-Lake für Elektro-Fans

e-Lake für Elektro-Fans

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das e-Lake-Festival stand am Samstag ganz im Zeichen der Elektromusik. Headliner waren dieses Jahr die DJs Sander van Doorn, David Gravell und Mark Sixma. Trotz mäßigem Wetter – es regnete für kurze Zeit – war die Stimmung gut. Es waren mehr Besucher dort als am Vortag. Auf zwei Bühnen wurde Techno und elektronische Musik gespielt.

Das e-Lake-Festival besticht natürlich durch den freien Eintritt und lockt jedes Jahr Tausende Musikinteressierte aller Genres und Generationen an: Von Pop über Hip-Hop bis hin zu Rock ’n‘ Roll und Techno waren auch 2017 alle Stile am Echternacher See vertreten. Klassisch (und, nebenbei erwähnt, sehr intelligent) eingeteilt in drei Motto-Tage: der „Live Concert“-Day am Freitag, der „Electronica“-Day am Samstag und der „Party Time“-Day am Sonntag.