Do., 24. Juni 2021



  1. Le républicain /

    Die luxemburger Justiz wird den Fall doch wahrscheinlich einfach versanden lassen….kein Untersuchungsrichter l in Luxemburg hat den Mumm wie die Justiz in den USA ……

  2. Laird Glenmore /

    es ist schon traurig wenn man diesen Artikel liest wie die luxemburger Justiz mit dem Leid und Leben von Menschen umgeht, wenn es ein Mitarbeiter von der Regierung wäre hätte man schon lange ein Urteil gesprochen das hinterläßt bei mir den faden Beigeschmack einer Zweiklassen Gesellschaft.
    Ich hoffe das Claude Lammar recht bekommt und man den Leuten zeigt das sie so nicht mit ihren Mitarbeitern umgehen können. Bonne Chance.

  3. Grober J-P. /

    Respekt, hoffentlich scheitert das nicht wieder an Geldmangel! Die Grünen könnten doch eine kleine Spendenaktion ankurbeln.

    • Laird Glenmore /

      Die Grünen könnten doch eine kleine Spendenaktion
      Die Grünen sind wie die r.k. Kirche nach außen tun sie so als wenn sie sich für die Menschen einsetzen und in Wirklichkeit kümmern sie sich nur um ihre eigenen Belange.
      Selbstverständlich wird es im Sande verlaufen und / oder am Geld scheitern, warum wurde es denn jetzt schon drei Jahre lang verzögert um Claude Lammar mürbe zu machen und ihn zum Aufgeben zu bewegen, alles nur hin halte Taktik, für mich ein ganz mieses Verhalten gegenüber Angestellten.

Kommentieren Sie den Artikel