Do., 28. Mai 2020

Premium /  


  1. roger wohlfart /

    Wie der Herr, so das Gescherr oder sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist. Das trifft 100% auf Trump zu.

  2. Lucilinburhuc /

    Und der Strick wird immer enger. Eine Katze die in der Enge getrieben wird macht komische Sprünge.Trump wäre zu Allem fähig. Auch wenn es tausende Menschen betrifft.

  3. Een den keng Tomaten op den Aen huet /

    Es ist der Wahnsin! Amerika kümmert sich intensiv um Trump‘s Hosenstall! Es ist eine Blamage für das ganze Volk! Die Frage lautet: Was ist daran verwerflich ein Schweigegeld zu zahlen? Wieso kam diese Zahlung überhaupt zustande? Ist diese Zahlung das Resultat einer Erpressung? Wer zahlt freiwillig hunderttausende von Dollar wenn er nicht erpresst wird? Was für ein Interesse besteht beim Volk über den Hosenstall des Präsidenten bescheid zu wissen? Wie ekelhaft ist das Vorgehen der Trump Gegner selbst in Trump‘s Intimleben herum zu wühlen? Ich bin bestimmt kein Trump Fan, eher das Gegenteil, aber die Methoden mit welchen der US Präsident in seinem Amt behindert wird, sind Phänomenal! Für mich gehören da gewisse Leute ind den Knast, die absichtlich den Präsidenten in seinem Amt behindern!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen