Die Schöne und der Schöne

Die Schöne und der Schöne

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Von André Feller

Die „Miss & Mister Luxembourg“-Wahl ist in Luxemburg eine 91-jährige Tradition, obwohl es im Laufe des Jahrzehnte auch immer wieder zu Pausen kam. Seit 2008 gehört die Wahl der schönsten Frau und des schönsten Mannes wieder zum festen Bestandteil in den Luxemburger Veranstaltungskalendern. Mit der Wahl von „Miss & Mister Luxembourg 2018“, die am Sonntagabend im Casino 2000 in Mondorf stattfand, wurde eine neue Ära mit einem neuen Komitee in dieser Tradition eingeläutet.

Auf die Zuschauer wartete ein spannender Abend mit einem gut gefüllten Rahmenprogramm, Live-Shows mit Musik- und Tanzeinlagen und natürlich den beliebten Laufsteg-Runden mit den 30 Finalisten. Die Kandidaten und Kandidatinnen traten dabei mal festlich gekleidet, mal sportlich sowie in Bademode auf und konnten das Publikum regelrecht begeistern.

Am späten Abend war es dann soweit: Kelly Nilles und Christophe Meisch wurden zu „Miss & Mister Luxembourg 2018“ gekürt.

Mehr zum Schönheitswettbewerb lesen Sie in der Printausgabe am Dienstag.